China am besten Premade-Badezimmer-Eitelkeiten en ventes
China am besten mdf-Badezimmereitelkeit en ventes
China am besten Sperrholz-Badezimmer-Eitelkeit en ventes
Über uns

Im Jahre 2012 gegründet, ist Zhejiang Xin Sheng Sanitary Ware Co.,Ltd, ein Privatunternehmen, eingeweiht entwerfender, produzierender und Handelsbad- u. Dusch-Reihe einschließlich komplette Duschkabine, Duscheinschließung, Badezimmereitelkeit, Badezimmerspiegel, Badewannen und anderen verwandten Produkten. Fabrik liegt in der Jangtse-Delta, nahe internationalem Flughafen Shanghais, und Sie können uns leicht finden.

 

Die Fabrik umfasst 12.000 Quadratmeter mit Wert der Jahresleistung 50.000.000 und mit Produktionskapazität von 4.000 kompletten Duschkabinen der Sätze, von 8.000 Satzduscheinschließungen, von 3.000 Satzbadewannen, von 10000 Sätzen Badezimmereitelkeit, von 20000 PC von Badezimmerspiegeln und von 12.000 PC-Duschbehältern.

Es gibt z.Z. 167 mit Personal besetzen, einschließlich 4 leitende Ingenieure und Personal R&D-2. Unser R&D-Kapital nimmt 10% des Umsatzes jedes Jahr auf. Im Laufe der Jahre ermöglichen unser einzigartiger Entwurf und Berufserfahrung in der Heldentat von neuen Produkten uns, innovative Kunst, die künstlerische Arbeit zur Verfügung zu stellen von Produkten der hohen Qualität zu den Kunden. Wir haben ein Berufs-QC-Team und unsere Inspektoren sind bereit, jedes mögliches Produkt herauszufinden zufrieden gestellt nicht von den Kunden, um mögliche Probleme zu verringern, die Sie sich treffen. Wir glauben fest keiner Qualität heute, keine Verkäufe morgen!

 

Kern-Werte Errichtet auf einer festen Grundlage.

Soviel wie sind wir im Laufe der Jahre, wir haben vergessen nie unsere Kernwerte gewachsen. Wie die Stahlträger, die eine Struktur stützen, sind diese Kernwerte die Säulen, die uns zusammenhalten und uns halten, stark zu stehen. Sie werden durch jeder bei unserer Firma, von den höchsten Ständen des Managements zu jedem Service-Mitarbeiter auf dem Boden geteilt.

Geführt durch diese Werte, freuen uns wir, Ihnen die bestmögliche Heimwerkeneinkaufserfahrung zu holen.

Teamwork

Unsere Kulturwerte die Einzelperson, aber versteht, dass das Gewinnen eine Teambemühung ist. Wir erkennen, dass ein Team größer als die Summe von einzelnen Bemühungen ist.

Im Team setzen wir immer den Bedarf von Xinshengs erstes. Wenn wir dies tun, verstehen wir und bestätigen, dass, was für unsere Firma, unsere Kunden, unsere Aktionäre und die Gemeinschaften gut ist, in denen wir funktionieren, für jedes von uns gut ist.

Wir funktionieren in einer Umwelt des Vertrauens, weil eine Siegermannschaft nicht ohne Vertrauen existiert.

Kunde fokussiert

Kunden fahren unser Geschäft. Wir erhöhen unser Verständnis von Kunden und von ihrem Bedarf durch das ununterbrochene Lernen.

Wir werden bestimmt, um das Beste am Bedarf der Sitzungskunden an den Qualitätsprodukten, -preisen und -dienstleistungen zu sein. Während wir auf unsere Durchführungen stolz sind, fordern uns wir ständig heraus zu verbessern.

Leidenschaft für Durchführung

Wir üben leidenschaftlich Betriebshervorragende leistung in unserem Ziel aus, um die Erwartungen der Kunden zu übersteigen.

Wir nehmen persönliche Verantwortlichkeit an, um unsere Unternehmensziele und Unterstützung zu treffen andere mit der gleichen Leidenschaft, die wir zu den Kunden übermitteln.

Wir funktionieren mit einem Gefühl der Dringlichkeit in allen Bereichen unseres Geschäfts, auf den ändernden Bedarf der Kunden zu reagieren.

Integrität

Als wesentliches Mitglied der Gemeinschaften, in denen wir funktionieren, verstehen wir die Bedeutung und den Wert des Seins ein guter Unternehmensbürger.

Wir behalten hohe ethische Standards bei und fungieren mit Ehrlichkeit und Integrität in unserer täglichen Interaktion mit Kunden, Mitarbeitern, Verkäufer, Aktionäre und in den Gemeinschaften, in denen wir funktionieren.

Wir haben Nulltoleranz für unmoralisches oder unehrliches Verhalten.

Respekt

Wir werden am Erhalten einer Umwelt der Einbeziehung festgelegt, ist Gerechtigkeit und Respekt, indem sie die vielen Weisenleute verstehen und bewerten, unterschiedlich und kann zu unserem Erfolg beitragen.

 

Vertrauen Cynson Arbeiten täglich Ihr Vertrauen aufbauen Bei Cynson möchten wir Ihre verlässliche erste Wahl für Ihren ganzen Heimwerkenbedarf sein. Es ist ein Ziel, das wir tägliches anstreben, indem wir Sie mit wahrer Höflichkeit behandeln, Respekt und Professionalismus. Wenn Sie zu Xinsheng-Fabrik kommen, finden Sie, dass viele einzigartigen Elemente, die Ihre, angestrebt werden Einkaufserfahrung sicherzustellen, erfreulich und befriedigend ist-. Bevor wir Ihr Geschäft erwerben, erwerben wir Ihr Vertrauen.

Kunde sagte immer

Unsere Zusammenarbeit dauert für 5 Jahre und behandelt anfängt mit Badezimmereitelkeit und in Duscheinschließung, in freistehende Badewannen, in Duschbehälter und in Badezimmerspiegel ständig erweitern. Ich muss zulassen, dass ihr Service erwartete, die Lieferung ist immer pünktlich, die Produkte aboved, die immer Match den Auftrag geschickt werden. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin. -- Sanket

Wenn ich hatte, oder wenn ich ihm 10 Sterne geben könnte aber, ich habe nur 5 i-Hoffnung mit, ihm zu verhandeln fortzufahren, den ich sie empfehle. -- Anand Sethi

China best Premade Bathroom Vanities on sales
China best MDF Bathroom Vanity on sales
China best Plywood Bathroom Vanity on sales
About Us

Founded in 2012,Zhejiang Xin Sheng Sanitary Ware Co.,Ltd, is a private enterprise,dedicated itself to designing, producing and trading bath & shower series including complete shower room, shower enclosure, bathroom vanity, bathroom mirror, bathtubs and other related products. Factory lies in Yangtze River Delta, near Shanghai international airport, and you can find us with ease.

 

The factory covers 12,000 square meters with 50,000,000 annual output value and with production capacity of 4,000 sets complete shower rooms, 8,000 sets shower enclosures, 3,000 sets bathtubs, 10000 sets of bathroom vanity, 20000 pcs of bathroom mirrors and 12,000 pcs shower trays.

There are currently 167 staff, including 4 senior engineers and 2 R&D staff. Our R&D fund takes up 10% of turnover every year.Over the years, our unique design and professional experience in the exploit of new products enable us to provide innovative art, the artistic work of high quality products to customers. We have a professional QC team and our inspectors are ready to find out any product not satisfied by customers, in order to reduce possible troubles you meet.We firmly believe no quality today, no sales tomorrow!

 

Core Values Built on a solid foundation.

As much as we've grown over the years, we've never forgotten our core values. Like steel beams supporting a structure, these core values are the pillars that hold us together and keep us standing strong. They are shared by everyone at our company, from the highest levels of management to each service associate on the floor.

Guided by these values, we look forward to bringing you the best possible home improvement shopping experience.

Teamwork

Our culture values the individual, but understands that winning is a team effort. We recognize that a team is greater than the sum of individual efforts.

As a team, we always put the needs of Xinsheng's first. In doing this, we understand and acknowledge that what is good for our Company, our customers, our shareholders and the communities where we operate, is good for each of us.

We operate in an environment of trust, because a winning team does not exist without trust.

Customer Focused

Customers drive our business. We will enhance our understanding of customers and their needs through continuous learning.

We are determined to be the best at meeting customers' needs for quality products, prices and services. While we are proud of our accomplishments, we will constantly challenge ourselves to improve.

Passion for Execution

We passionately pursue operational excellence in our goal to exceed customers' expectations.

We accept personal accountability to meet our business goals and support others with the same passion we convey to customers.

We operate with a sense of urgency in all areas of our business to respond to customers' changing needs.

Integrity

As a vital member of the communities in which we operate, we understand the importance and value of being a good corporate citizen.

We maintain high ethical standards, acting with honesty and integrity in our daily interaction with customers, fellow employees, vendors, shareholders and in the communities where we operate.

We have zero tolerance for unethical or dishonest behaviour.

Respect

We are committed to maintaining an environment of inclusion, fairness and respect by understanding and valuing the many ways people are different and can contribute to our success.

 

Trust Cynson Working everyday to build your trust At Cynson, we want to be your trusted first choice for all your home improvement needs. It's a goal we strive for everyday by treating you with true courtesy, respect and professionalism. When you come to Xinsheng factory, you'll find many unique elements aimed at ensuring your shopping experience is enjoyable and rewarding. Before we earn your business, we'll earn your trust.

Customer Ever Said

Our cooperation last for 5 years,dealing begin with bathroom vanity and constantly expanding into shower enclosure,freestanding bathtubs,shower trays and bathroom mirrors.I must admit their service is aboved expected,the delivery is always in time, the products sent always match the order. I trust them because i've never been disapointed with them. -- Sanket

If I had or if I could give it 10 stars but I only have 5 I hope to continue negotiating with him I recommend it. -- Anand Sethi