aboutus
Product Line

Nach Jahren der Entwicklung, hat Cynson angefangen, Skalen zu nehmen. Zur Zeit haben wir sechs Fertigungsstraßen mit modernen Maschinen. 8-stündige Rotationsproduktion der kompletten Duschkabine, der Duscheinschließung, der Badezimmereitelkeit, des Badezimmerspiegels, der Badewannen und anderer gesundheitlicher Produkte.

Die Fabrik umfasst 12.000 Quadratmeter mit Wert der Jahresleistung 50.000.000 und mit Produktionskapazität von 4.000 kompletten Duschkabinen der Sätze, von 8.000 Satzduscheinschließungen, von 3.000 Satzbadewannen, von 10000 Sätzen Badezimmereitelkeit, von 20000 PC von Badezimmerspiegeln und von 12.000 PC-Duschbehältern.

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

 

 

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

 

OEM / ODM

Wir nehmen OEM/ODM an

 

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

R & D

Wir haben 4 leitende Ingenieure und Personal R&D-2. Unser R&D-Kapital nimmt 10% des Umsatzes jedes Jahr auf. Im Laufe der Jahre ermöglichen unser einzigartiger Entwurf und Berufserfahrung in der Heldentat von neuen Produkten uns, innovative Kunst, die künstlerische Arbeit zur Verfügung zu stellen von Produkten der hohen Qualität zu den Kunden. Wir haben ein Berufs-QC-Team und unsere Inspektoren sind bereit, jedes mögliches Produkt herauszufinden zufrieden gestellt nicht von den Kunden

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

After years of development, Cynson has begun to take scales. At present, We have six production lines with advanced machines. 8-hour rotation production of complete shower room, shower enclosure, bathroom vanity, bathroom mirror, bathtubs and other sanitary products.

The factory covers 12,000 square meters with 50,000,000 annual output value and with production capacity of 4,000 sets complete shower rooms, 8,000 sets shower enclosures, 3,000 sets bathtubs, 10000 sets of bathroom vanity, 20000 pcs of bathroom mirrors and 12,000 pcs shower trays.

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

 

 

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

 

OEM/ODM

We accept OEM/ODM

 

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

R&D

We have 4 senior engineers and 2 R&D staff. Our R&D fund takes up 10% of turnover every year.Over the years, our unique design and professional experience in the exploit of new products enable us to provide innovative art, the artistic work of high quality products to customers. We have a professional QC team and our inspectors are ready to find out any product not satisfied by customers

Zhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,LtdZhejiang Xinsheng Sanitary Ware Co.,Ltd

Contact Details