products

Ausgeglichene Badezimmer-gleitendes Glas-Duschtüren und -einschließungen für stehen oben Dusche

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Angewell
Modellnummer: 8-1218
Min Bestellmenge: 20 Sätze
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: seetauglicher Exportkarton
Lieferzeit: 30 Tage innerhalb der Ablagerung
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Sätze pro Monat
Detailinformationen
Produkt-Name:: Glasduscheinschließung Öffnen Sie Art: Schiebetüren
Material: Ausgeglichenes Glas Behälter-Form:: Sektor
Rahmenmaterial:: Aluminium-Legierung Auftritt-Art:: Bogen

Produkt-Beschreibung

Aluminiumlegierungs-gleitende gebogene Glasduscheinschließung, Duschkabinentür

Produktions-Beschreibungen:

Markenname ANGEWELL
Modell 8-1218
Größe (L*W*H) 790mm*790mm; 890mm*890mm; 990mm*990mm, 18mm Anpassung
Höhen-Wahl 1900mm/1950mm/2000mm/2100mm; 75"/76"/78"/79"
Form Rechteck
Öffnen Sie Art Schieben
Glas Ausgeglichenes Sicherheits-Klarglas
Stärke des Glases 10mm
Basis CUPC-Acrylbehälter-oder -Kunststein-Basis
Profil-Rahmen Material 304SS von 1.0mm Stärke mit 25mm Anpassungen
Profil-Ende Chrome, Fleck-Nickel, Bürste
Zusätze große schiebende Räder 304SS, Stützstange und Griffe
Paket Export-Karton-Kasten mit Schaum nach innen
Laden-Menge 180 Sets/20GP, 370 Sets/40GP
MOQ 1 Satz
Lieferfrist 15-25 Tage, nachdem Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen T/T, 30% Ablagerung, balancieren zahlendes vor Versand
Garantie 5 Jahre


Ausgeglichene Badezimmer-gleitendes Glas-Duschtüren und -einschließungen für stehen oben DuscheAusgeglichene Badezimmer-gleitendes Glas-Duschtüren und -einschließungen für stehen oben Dusche

Ausgeglichene Badezimmer-gleitendes Glas-Duschtüren und -einschließungen für stehen oben Dusche

Ausgeglichene Badezimmer-gleitendes Glas-Duschtüren und -einschließungen für stehen oben Dusche

Funktion u. Sicherheit
Unsere Duscheinschließung, Rollen mit dem Frühling, einfacher für Installation

nur indem Sie den Frühlingskopf der unteren Rollen drücken, können Sie Tür sinde leicht täfeln die Führerbahn, Zeit sparen und helfen lassen, Arbeits-costs.much zu speichern, das für jene Familie passender ist, der, nach DIY suchend, Türen duschen Sie.

Verpacken u. Laden

Paket

seetauglicher Exportkarton
1 Satz in 2 Kartonen (harter Karton mit Blasentasche nach innen, pp.-Gurt draußen)
Karton 1#: Glastür, Aluprofil, Griffe, Räder, Schrauben, manuelles usw.
Karton 2#: Behälter, Alubahn, Abtropfgestell, usw.

 
Ausgeglichene Badezimmer-gleitendes Glas-Duschtüren und -einschließungen für stehen oben Dusche

5 Nutzen von Glasduscheinschließungen

Gebohrt von Ihrem alten Badezimmer und von Wunsch, um ihm einen neuen Blick zu geben? Gut Glasduscheinschließungen würde zu installieren eine interessante Weise sein-, Ihrem Badezimmer einen neuen, eleganten Blick zu geben, ohne den ganzen Raum umzugestalten. Verfügbar in ästhetisch angenehmen Entwürfen, sind Glasduscheinschließungen unter Erbauern und Hauseigentümern für die Schaffung des schönen Badezimmerinnenraums sehr populär geworden. Eine Glasduschkabine hilft, wenn sie einen unterschiedlichen Badenraum innerhalb des Badezimmers schafft. Diese Zellen treten als ein Fach auf und schränken Vision von der Außenseite ein. Nachstehend geführt die Spitzenvorteile der Installierung der Glasduscheinschließung in Ihr Badezimmer auf:

glass-shower

Niedrige Wartung: ein wichtiger Nutzen des Wählens von Glasduscheinschließungen über anderen Materialien ist, dass sie sehr weniger Wartung erfordern. Sie sind dauerhaft und sehr einfach zu säubern. Möglichkeiten einer Anhäufung durch Form oder Mehltau sind selten. Es wird geraten, um eine schützende Beschichtung auf das Glas zu der Zeit der Installation zu setzen, da es Wasser- und Seifenabschaumstellen verringert. Sie werden gut-konstruiert und folglich sehr wenige Reparaturen erfordern.

Machen Sie den Badezimmer-Blick geräumig: wenn Sie ein kleines Badezimmer haben, ist eine Glaseinschließung, gerade was Sie benötigen, um den Raumblick größer und geräumiger zu machen. Sie lässt Ihr Badezimmer erheblich größer aussehen, als sie wirklich und das auch ohne ein geschlossenes Fach ist. Außerdem erlaubt sie bessere Luftströmung verglichen mit Metallrahmenduschkabine oder einem traditionellen Vorhang.

Kundengerecht: ein anderer Nutzen des Wählens von Glasduscheinschließungen ist-, dass sie kundengerecht sind. Eine breite Palette von kundengerechten Glasduscheinschließungen und Glastürentwürfe sind- verfügbar. Sie können ihre Sammlung erforschen und das wählen, das Match tadellos mit Ihrem Badezimmerentwurf.

Safe: Glasduscheinschließungen sind- jeder möglicher Tag eine sicherere Wahl als undichte Duschvorhänge, die einen Beleg schaffen und Gefahr fallen, besonders für die jungen und ältere Menschen des Hauses. Sie verringern erheblich Möglichkeiten jedes möglichen Unglücks im Badezimmer, da es weniger Wasser auf dem Boden gibt und weniger oben erfordert nach Ihrer Dusche säubert. Unsere Glasduscheinschließung wird von ausgeglichenem gemacht und getränktes Glas erhitzt, das an seiner beträchtlichen Stärke in hohem Grade stoßfestes liegt (fünfmal stärker als Regular getempertes Glas).

Fügen Sie Wert Ihrem Haus hinzu: wenn Sie planen, Ihr Eigentum zu verkaufen, die alte und getragene heraus Badezimmereinschließung durch eine elegante Glaseinschließung ist zu ersetzen sicher, seinen Wert zu erhöhen. Selbst wenn Sie nicht planen umzuziehen, lässt die Höhereinstufung es mit schöner Glaseinschließung den Raum angenehmer schauen

 

 

Kontaktdaten
Info

Telefonnummer : +8613516728542

WhatsApp : +8613516728542

products

Tempered Bathroom Sliding Glass Shower Doors And Enclosures For Stand Up Shower

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Angewell
Model Number: 8-1218
Minimum Order Quantity: 20 sets
Price: Negotiable
Packaging Details: seaworthy export carton
Delivery Time: 30 days within the deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 5000 sets per month
Detail Information
Product Name:: Glass Shower Enclosure Open Style: Sliding
Material: Tempered Glass Tray Shape:: Sector
Frame Material:: Aluminium Alloy Appearance Style:: Arc

Product Description

Aluminium Alloy Sliding Curved Glass Shower Enclosure, Shower Cabin Door

Production Descriptions:

Brand Name ANGEWELL
Model 8-1218
Size(L*W*H) 790mm*790mm; 890mm*890mm; 990mm*990mm,18mm adjustment
Height Option 1900mm/1950mm/2000mm/2100mm; 75"/76"/78"/79"
Shape Rectangle
Open Style Sliding
Glass Tempered Safety Clear Glass
Thickness of Glass 10mm
Base CUPC Acrylic Tray or Artificial Stone Base
Profile Frame 304SS Material of 1.0mm Thickness with 25mm Adjustments
Profile Finish Chrome, Stain-Nickle, Brush
Accessories 304SS Big Wheels Sliding, Support Bar and Handles
Package Export Carton Box with Foam Inside
Loading Qty 180 Sets/20GP, 370 Sets/40GP
MOQ 1 Set
Delivery Time 15-25 Days after Receiving Deposit
Payment Terms T/T, 30% Deposit, Balance Paid before Shippment
Warranty 5 Years


Tempered Bathroom Sliding Glass Shower Doors And Enclosures For Stand Up ShowerTempered Bathroom Sliding Glass Shower Doors And Enclosures For Stand Up Shower

Tempered Bathroom Sliding Glass Shower Doors And Enclosures For Stand Up Shower

Tempered Bathroom Sliding Glass Shower Doors And Enclosures For Stand Up Shower

Function & Safety
Our shower enclosure, Rollers with spring,more easy for installation

only by pressing the spring head of the bottom rollers you can make door panel sinde the guide track easily, save time and help to save labor costs.much more suitable for those family who looking for DIY shower doors.

Packaging & loading

Package

seaworthy export carton
1 set in 2 cartons (Hard carton with bubble bag inside, PP belt outside)
Carton 1#: glass door, alu-profile, handles, wheels,screws,manual etc
Carton 2#: tray, alu-track, drainer, etc

 
Tempered Bathroom Sliding Glass Shower Doors And Enclosures For Stand Up Shower

5 Benefits of Glass Shower Enclosures

Bored of your old bathroom and wish to give it a new look? Well, installing glass shower enclosures would be an interesting way to give your bathroom a new, elegant look without remodelling the whole space. Available in aesthetically pleasing designs, glass shower enclosures have become very popular among builders and home owners for creating beautiful bathroom interiors. A glass shower cubicle helps in creating a separate bathing space within the bathroom. These cubicles act as a partition and restrict vision from the outside. Listed below are the top advantages of installing glass shower enclosure in your bathroom:

glass-shower

Low Maintenance: an important benefit of choosing glass shower enclosures over other materials is that they require very less maintenance. They are durable and very easy to clean. Chances of a build-up by mould or mildew are rare. It is advised to put a protective coating on the glass at the time of installation as it will reduce water and soap scum spots. They are well-constructed and thus require very few repairs.

Make the Bathroom Look Spacious: if you have a small bathroom, a glass enclosure is just what you need to make the space look bigger and more spacious. It will make your bathroom appear significantly bigger than it actually is and that too without a closed off partition. Moreover, it will allow better air flow as compared to metal frame shower stall or a traditional curtain.

Customizable: another benefit of choosing glass shower enclosures is that they are customizable. A wide range of customizable glass shower enclosures and glass door designs are available. You can explore their collection and opt for the one that matches perfectly with your bathroom design.

Safe: glass shower enclosures are any day a safer option than leaky shower curtains which create a slip and fall hazard, especially for the young ones and elderly people of the house. They significantly reduce chances of any mishap in the bathroom, as there will be less water on the floor and less clean up required after your shower. Our glass shower enclosure is made from tempered and heat soaked glass which is highly impact resistant due to its considerable strength (five times stronger than regular annealed glass).

Add value to your home: if you are planning to sell your property, replacing the old and worn out bathroom enclosure with an elegant glass enclosure is sure to enhance its value. Even if you do not plan to move, upgrading it with beautiful glass enclosure will make the space look more pleasant

 

 

Contact Details
Info

Phone Number : +8613516728542

WhatsApp : 8613516728542